Die Allroundbrille im coolen Design: Perfekt geschützt mit der uvex i-works


Unser Sehsinn ist unser zentrales Hilfsmittel bei der Bewegung durch diese Welt, bei fast jeder Tätigkeit und auch bei der Arbeit. Umso wichtiger ist es, diesen Sinn nachhaltig und ganzheitlich zu schützen, gerade in belastenden und gefährlichen Arbeitsumgebungen.
uvex Safety verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Augenschutzbereich. Die uvex i-works ist das Resultat dieser langjährigen Erfahrung in Kombination mit umfassendem Anwendungswissen und durch zahlreiche Funktions- und Qualitättests festgestellt Wertigkeit.

 

Perfekt als Arbeits- und Sportbrille sowie für viele andere Anwendungen


Die uvex i-works wurde nicht für ein spezifisches Anwendungsgebiet entworfen, sie ist ein echter Allrounder und kann unter den verschiedensten Bedingungen eingesetzt werden.
Ob auf dem Bau, im Gesundheitswesen, in Laboratorien, in der Pharmaindustrie oder der Lebensmittelverarbeitung: Mit der uvex i-works sind Ihre Augen immer geschützt. Sehr hohe Stabilität gegenüber mechanischen Einwirkungen, eine kratz- und chemikalienbeständige Sichtscheibe aus stabilisiertem Polycarbonat und ein 400-facher UV-Schutz gegen UVA-, B- und C-Strahlen sichern einen exzellenten Schutzfaktor. Hergestellt wird die Brille natürlich in Deutschland.

 

Beschichtet mit supravision excellence


Die Beschichtung der uvex i-works trägt den Namen ultravision excellence. Sie macht die Scheibe extrem robust gegenüber Kratzern und mechanischen Beschädigungen, während gleichzeitig die Außenseite vor Chemikalien geschützt ist. Die Innenseite bleibt auch nach mehrmaliger Reinigung frei von Beschlag, sodass die Schutzbrille sehr lange verwendet werden kann. Das reduziert die Betriebskosten erheblich. Zur Aufbewahrung ist ein Mikrofaserbeutel enthalten.

 

Hoher Tragekomfort und leichtes Design

Auch beim Tragekomfort wurden keine Kompromisse gemacht. Vor allem bei langen Arbeitszeiten (wie einem achtstündigen oder noch längeren Arbeitstag) ist es wichtig, dass die Brille nicht drückt oder gar schmerzt. Deshalb setzt uvex in Form der dual component technology auf extraweiche Bestandteile, die aber gleichzeitig durch ihre gute Haftung und den rutschfesten Sitz überzeugen.
Das sportliche Design erhöht dabei die Trageakzeptanz. Die uvex i-works kommt daher wie eine futuristische Sportbrille – und ist doch so viel mehr…

uvex i-works kaufen